logo

» zurück

Bitte schnuppern!

Hier einige Beispiele von Aufträgen, die ich in letzter Zeit lösen durfte (in chronologischer Reihenfolge). Angaben zu Referenzpersonen jederzeit bei mir nachfragen!
 

Bild  

Grossevent Autismusschweiz:

Konzeptarbeiten für nationales Jubiläumsfest auf dem Berner Waisenhausplatz mit vielen Attraktivitäten für die ganze Familie.


Bild  

Euler Hermes (Allianz Group):

Im Auftrag des Leaders im Kreditversicherungsgeschäft organisierte ich den "Euler Hermes Charity Tower Run" in Wallisellen, in Kooperation mit upc cablecom und einigen Sponsoren. Ein Plauschrennen für Mitarbeitende über 18 Stockwerke und 414 Treppenstufen am Allianz Hauptsitz in Wallisellen.


Bild    

Zwei Aufträge für Quickline AG (Telekommunikation):

Konzept Marketingkommunikation nach dem Kauf des Kabelnetzes Münchenbuchsee durch die Quickline. Ziel: Sympathie für die Marke, Kenntnisse der individuellen Dienstleistungen. Zusätzlich Eröffnung Quickline Shop in Münchenbuchsee: Beratung, Planung und Durchführung der Eröffnungsevents und Organisation von Publikums-Samplingaktionen an mehreren darauffolgenden Tagen.


Bild    

Zwei Aufträge Gebäudeversicherung Bern:

Beratung bis Betreuung eines Kundenevents zum Thema „Sicherheit in den eigenen 4 Wänden“. Der Anlass ging im Hotel Bären Langenthal mit 170 Gästen über die Bühne. Entwicklung und Umsetzung der Aktion „Knacke den Tresor“ für Interne Kommunikation der GVB. Es ging darum, die Zusammenarbeit über die Grenzen der Organisationseinheiten zu fördern (Puzzle).


Bild    

Allianz Sports:

Diese internationale Mitarbeiter-Olympiade fand mit 1000 Sportlern aus 47 Ländern in und um Wallisellen statt. Unter anderem war ich für das Volunteering und für Side-Events zuständig (Tower Run und Rockkonzert).


Jubiläumsevent Karl Zimmermann AG in Bern:

2 Events anlässlich 120 Jahre-Jubiläum und Stabsübergabe an junge Generation. Beratung, Planung und Betreuung des Events mit 170 Gästen in der Schlosserei der Metallbaufirma. Am Folgetag Mitarbeiterbrunch mit 100 Teilnehmern.


 

Weiterer Auftrag von Allianz Suisse:

Finalturnier der Allianz Suisse Golf Challenge auf Golf Sempachersee: Planung, Umsetzung und Betreuung des Events mit 80 glücklichen Finalisten durch stehleGmbH.


 

Im Auftrag des Hauptsitzes von Allianz Suisse:

Broker-Turnier der Allianz Suisse Golf Challenge im Golfclub Wylihof in Luterbach: Planung, Umsetzung und Betreuung des Events durch stehleGmbH.


 

Frühschoppen zur Lancierung von stehleGmbH:

Am Donnerstag, 1. August 2013, feierten wir ab 11.11h (Treffpunkt Aare, Schönausteg) mit über 30 Gästen das sehr entspannte Lancierungs-Festchen inkl. "Tagesfeuerwerk" mit allerfeinsten Häppchen vom Restaurant ESSORT in Bern.


 

logo